Freilichtspiele 2017

WIE MAN FEUER MACHT!

Grossstadtgeflüster vs. TIGER GIRL

Aus dem Soundtrack des neuen Films von JAKOB LASS.
Unser erster Spielfilm der diesjährigen Open Air Saison.
Ab 2. Mai im FREILUFTKINO POMEJI!

Unsere alljährliche Eröffnungsfeier der Freilichtspiele im ZUKUNFT am Ostkreuz findet wie immer am 30. April zur Walpurgisnacht statt, ab 15:00 Uhr geht es mit Kinderprogramm los, ab 18:00 Uhr mit den Konzerten und 21:00 Uhr präsentiert festiwelt-berlin.de ein schönes Kurzfilmprogramm.

TIGER GIRL läuft ab 27. April auch im KINO ZUKUNFT.

www.zukunft-ostkreuz.de
www.freiluftkino-pompeji.de
www.kino-zukunft.de

Advertisements

Über Gladow-Bande

Werner Gladow war der Al Capone von Friedrichshain - und ein Filmfreak, der sein Wissen aus amerikanischen Gangsterfilmen bezog. 1950 wurde er hingerichtet, da war er gerade mal 19 Jahre alt - nun kümmert er sich als W. Gladow um Programm & Propaganda der Kino-Troika Friedrichshain, bestehend aus Tilsiter Lichtspiele, Kino Zukunft & Freiluftkino Pompeji sowie um das ZUKUNFT :: Ranch am Ostkreuz.
Dieser Beitrag wurde unter Freiluftkino Pompeji abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s