Marsmission – Das Weltraumstück

„Ich fliege zum Mars. Ich Edgar Fernwald – ich eine Frau. Sieg oder Niederlage. Du kriegst mich nicht tot, Universum. Scheiß auf das Weltall, du luftleere Sau!“

Humorvoll, dramatisch und skurril ist die Reise von EDGAR FERNWALD in die Zukunft, weg von seiner Vergangenheit, weg von der Menschheit. Doch: wer ist Fernwald? Eine Frau. Eine Frau aus der untersten Schicht, mit der einmaligen Chance die Heldin allen Seins zu werden. Es sind die getroffenen Entscheidungen, die unser Leben und unsere Identität bestimmen. Ein Mensch findet sich selbst auf der Flucht vor der Menschheit.

MARSMISSION
Das Weltraumstück von Alex Zahn
Welturaufführung

Premiere 23. November 2016
Theater Zukunft am Ostkreuz
Berlin – Friedrichshain

Spielleiter: Kai Lange
Edgar Fernwald: Janina Klinger
Musik/Ton: Carl vom Tiefgrund

Weitere Termine:
24./25.11. + 15./16./17.12.2016
Jeweils 20:00 Uhr

Trailer zur Marsmission:
Regie/Kamera/Schnitt/Green Screen/Bier: Alex Zahn
Spiel/Maske/Ausstattung: Janina Klinger
Ausstattung/Assistenz: Luise Lotty Ruhnau, Kai Lange
Musik: Carl vom Tiefgrund

Theater Zukunft Spielplan:
www.theaterzukunft.com

ZUKUNFT am Ostkreuz
www.zukunft-ostkreuz.de

Advertisements

Über Gladow-Bande

Werner Gladow war der Al Capone von Friedrichshain - und ein Filmfreak, der sein Wissen aus amerikanischen Gangsterfilmen bezog. 1950 wurde er hingerichtet, da war er gerade mal 19 Jahre alt - nun kümmert er sich als W. Gladow um Programm & Propaganda der Kino-Troika Friedrichshain, bestehend aus Tilsiter Lichtspiele, Kino Zukunft & Freiluftkino Pompeji sowie um das ZUKUNFT :: Ranch am Ostkreuz.
Dieser Beitrag wurde unter Theater Zukunft, ZUKUNFT am Ostkreuz abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s