Eröffnung Freilichtspiele 2016

Zukunft Ostkreuz Freilichtspiele

Walpurgisnacht im ZUKUNFT
Unser traditionelles Eröffnungsfest am 30. April
Konzerte + Filme + Theater + Braufest + Grill
+++ Drinnen wie draußen +++

Two households, both alike in dignity,
In fair Verona, where we lay our scene,
From ancient grudge break to new mutiny,
Where civil blood makes civil hands unclean.
From forth the fatal loins of these two foes
A pair of star-cross’d lovers take their life.

Romeo + Julia Capulet Montague

PROGRAMM

HAUPTBÜHNE
Freiluftkino Pompeji / alternativ im Theater Zukunft
17h30 – Alright Gandhi
18h30 – Betonpiraten
19h30 – Zargenbruch
21h00 – 1. Freiluftkinofilm der Saison:
William Shakespeares Romeo + Julia (1996) (OmU)

WALDGARTEN
alternativ im Dartraum
19h00 – Spreefische
20h00 – Vivian van der Spree

THEATERSAAL
Theater Zukunft
19h30 – Theatervorführung

TIEFGRUND
21h00 – Karl Schloz & The Basement Band

KINO Z-3 Großer Saal
Kino Zukunft
17h00 endlos –
Eigenproduktionen  Tilsiter Lichtspiele:
Die Wahrheit über die Stasi
Lethe 2014
Die Wahrheit über Van Gogh
Keine Gefangenen
Egotrip
Nacht der Götter
Tittenpech
Luftkampf
Mörtel frisst
Ein kurzer Film über Nüsse
Rules Of Acquisition

KINO Z-4 Kleiner Saal
Kino Zukunft
17h00 endlos – Trickfilme

EINTRITT FREI
für Konzerte, Theater & Party
Freiluftkino kostet wie immer 6,50 €.

Romeo + Julia 01

His spirit turned 400 years
WILLIAM SHAKESPEARE FOREVERMORE

Unser Eröffnungsfilm im Freiluftkino
Romeo + Julia (1996) (OmU)

Auf der traditionellen Saisoneröffnung zur Walpurgisnacht im ZUKUNFT zeigen wir dieses Jahr im Freiluftkino Pompeji anläßlich des 400. Todestages des großen Anonymous-Meisters der scharfen Feder den Liebe- und Sterbeklassiker William Shakespeares Romeo + Julia in der höchst schnittigen Revolvervariante von Baz Luhrmann aus dem Jahre 1996 mit den blutjungen Leonardo DiCaprio und Claire Danes in den Hauptrollen und einem grandios-orgiastischen Feuerwerk an filmischen Ideen. Natürlich in der englischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

Whose misadventured piteous overthrows
Do with their death bury their parents’ strife.
The fearful passage of their death-mark’d love,
And the continuance of their parents’ rage,
Which, but their children’s end, nought could remove,
Is now the two hours’ traffic of our stage;
The which if you with patient ears attend,
What here shall miss, our toil shall strive to mend.

www.freiluftkino-pompeji.de
www.zukunft-ostkreuz.de
www.kino-zukunft.de
www.theaterzukunft.com
www.tiefgrund-venue.com

Zukunft Ostkreuz Braufest im Waldgarten

Advertisements

Über Gladow-Bande

Werner Gladow war der Al Capone von Friedrichshain - und ein Filmfreak, der sein Wissen aus amerikanischen Gangsterfilmen bezog. 1950 wurde er hingerichtet, da war er gerade mal 19 Jahre alt - nun kümmert er sich als W. Gladow um Programm & Propaganda der Kino-Troika Friedrichshain, bestehend aus Tilsiter Lichtspiele, Kino Zukunft & Freiluftkino Pompeji sowie um das ZUKUNFT :: Ranch am Ostkreuz.
Dieser Beitrag wurde unter Freiluftkino Pompeji, ZUKUNFT am Ostkreuz abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: